Zwei streifen sich.

super Text -lesen lohnt sich!

Disputnik

Eigentlich ist er ja nichts anderes als ein Gegenstand, sagt sie und meint ihren Körper. Ein Ding, ein Gefäß, in dem ein Mensch steckt. Und in diesem Gefäß stecke nun mal ich. Er ist ein Instrument, wie ein Cello. Ja, mein Körper ist mein Cello. Und ich spiele damit. Sie hakt ihren BH auf, lässt ihn zu Boden gleiten, legt sich hin und schließt die Augen.

Später fragt er, wann sie sich für diesen Weg entschieden hat, und fügt an, dass es wohl kaum ein Kindheitstraum gewesen sein dürfte. Sie quittiert seinen dummen Witz mit einem bitteren Lächeln, zündet sich eine Zigarette an, zuckt mit den Schultern und senkt den Blick. Entschieden habe ich mich wohl nie, erklärt sie. Es hat sich einfach irgendwie ergeben.

Auf seine Frage, ob sie bereits einmal verliebt gewesen sei, reagiert sie ein wenig irritiert und fragt zurück, ob er bereits einmal…

View original post 216 more words

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Zwei streifen sich.

Leave a Reply

