herren-duft

als ich von der besprechung ins büro zurückkehre, ist irgendetwas anders als sonst. ich brauche einige sekunden bevor ich merke, dass das after-shave von x noch immer den raum erfüllt. obwohl er nur eins, zwei minuten hier war. wie würde meine wohnung wohl duften, wenn y länger als 120 sekunden dort verweilen würde?

This entry was posted in Inside and tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to herren-duft

  1. D! says:

    Wirklich, Ich mag nicht alle Duftstoffe (die meisten den meisten der Zeit)

Leave a Reply

